Eva Rossmann Verschieden

Inhaltsangabe zu „Verschieden“ von Eva Rossmann

Für Mira Valensky ist Gerda Hofer einfach eine nette Kollegin aus der Fotoredaktion. Doch dann erlebt sie mit, wie die Fotografin von ihrem Mann, einem angesehenen Wiener Arzt, bedroht wird. Bei der Scheidung wird Gerda die alleinige Schuld zugesprochen, obwohl zum Zeitpunkt ihres Seitensprungs die Ehe längst zerrüttet war. Außerdem gibt es Hinweise, dass das Verhältnis zwischen dem Arzt und seiner Sprechstundenhilfe über das Berufliche hinausgegangen ist. Als ihr Exmann unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gerät Gerda unter Verdacht.

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

SOG

Ein neues Meisterwerk von Yrsa: Kühl, kühler, SOG

oberchaot

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Verschieden
    evilein

evilein

08. August 2011 um 16:39

Die Krimireihe mit der Reporterin Mira Valensky und ihrer bosnischen Putzfrau Vesna lassen immer wieder schmunzeln. Wenn die Beiden auf eigene Faust "ermitteln" , ist immer etwas los. Ungeniert pfuschen sie der Polizei ins Handwerk.
    Und aus diesem Band habe ich nun auch mal eins der Rezepte nachgekocht - wunderbar.