Eva Rossmann Wein und Tod: Ein Mira-Valensky-Krimi

Inhaltsangabe zu „Wein und Tod: Ein Mira-Valensky-Krimi“ von Eva Rossmann

Mira Valensky liebt guten Wein. Was also liegt näher, als über den jungen Weinviertler Starwinzer zu berichten? Dann wird Hans Berthold beim Joggen erschossen ... Schon bald stellt sich heraus, dass nicht nur Mira seine blauen Augen fasziniert haben. Idyllisch ist in dieser Welt höchstens der Blick vom Ried Hüttn aus - in Pastelltöne getaucht liegt einem Wien zu Füßen. Weinseligkeit herrscht mehr bei den japanischen Einkäufern als unter den Winzern. Die Bank will der Witwe den Geldhahn abdrehen, das alteingesessene Weingut Kaiser versucht mit allen Mitteln, zwei Großaufträge an sich zu reißen, mit den Nachbarn ist man schon seit Generationen verfeindet. Mira Valensky erlebt ein berauschendes Weinjahr - und löst mit Hilfe ihrer Putzfrau und Freundin Vesna einen neuen Fall.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod