Eva Ruhland Das perfekte Fotobuch gestalten

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Fotobuch gestalten“ von Eva Ruhland

„Wie schaffe ich es, dass mein selbst gemachtes Fotobuch so toll aussieht, wie die preisgekrönten Beispiele im Netz?“ Mit den Workshops in diesem Buch auf jeden Fall. Workshops, die weit über die rein technischen Möglichkeiten der Fotobuch-Software hinausgehen. Lassen Sie sich zeigen, wie man mit Gestaltungsgesetzen Spannung erzeugt, Highlights schafft, Betonungen einbaut, Proportionen (Goldener Schnitt, Asymmetrie) auslotet. Stellen Sie die schönsten Themenbücher zusammen (Kind, Reise, Tier etc.). Erzählen Sie Bildgeschichten. Entwickeln Sie Fotocomics mit Sprechblasen oder machen Sie Fotojournalismus mit guten Texten. Und als Krönung: Gestalten Sie einen spektakulären Titel! Außerdem: ein Kapitel zur Bildbearbeitung, Freistellen, Bildkorrektur etc. und eine fertige Vorlage für ein eigenes Storyboard – damit Sie Ihr nächstes Fotobuch perfekt anlegen und planen können.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes