Heile dein Herz

Heile dein Herz

Inhaltsangabe zu "Heile dein Herz"

Die Liebesfähigkeit des Herzens wiedererweckenWas tun, wenn die Liebe endet? Wenn es sich anfühlt, als wäre das Herz für immer gebrochen? Eva Sameena weiß, wie wir aus dieser Krise wieder zurück in unsere innere Kraft finden. Einfühlsam eröffnet sie einen Weg aus der Dunkelheit des Trennungsschmerzes ins Licht des befreiten Fühlens und zeigt, wie wir negative Emotionen loslassen und wieder Frieden mit der Vergangenheit schließen können. Für alle, die Kraft und neuen Mut suchen, um sich wieder für das Leben und die Liebe zu öffnen.
Die Originalausgabe erschien unter dem Titel "Heilung des Herzens".

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.12.2017