Eva Schöffmann-Davidov , Eva Schöffmann-Davidov Alles, was ich mag

Inhaltsangabe zu „Alles, was ich mag“ von Eva Schöffmann-Davidov

Ein Lieblingsbuch voll schöner Dinge: Alles, was Kinder mögen! Kleine Kinder mögen so viel! In Pfützen hüpfen, in Mamas Schuhe schlüpfen, in der Badewanne planschen, bis die Zehen schrumpelig werden. Mit Spagettisoße herumkleckern, die Kuscheltiere als Doktor verarzten, am Meer im Sand buddeln und zu Mama und Papa ins Bett kriechen! Und mit dem Register können sie auswählen, woran sie jetzt gerade am meisten Spaß haben! Mit besonders farbkräftigen Bildern und einem fröhlich-bunten Rundumregister.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien