Eva Schöffmann-Davidov , Eva Schöffmann-Davidov Alles, was ich mag

Inhaltsangabe zu „Alles, was ich mag“ von Eva Schöffmann-Davidov

Ein Lieblingsbuch voll schöner Dinge: Alles, was Kinder mögen! Kleine Kinder mögen so viel! In Pfützen hüpfen, in Mamas Schuhe schlüpfen, in der Badewanne planschen, bis die Zehen schrumpelig werden. Mit Spagettisoße herumkleckern, die Kuscheltiere als Doktor verarzten, am Meer im Sand buddeln und zu Mama und Papa ins Bett kriechen! Und mit dem Register können sie auswählen, woran sie jetzt gerade am meisten Spaß haben! Mit besonders farbkräftigen Bildern und einem fröhlich-bunten Rundumregister.

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei