Alles, was ich mag

Alles, was ich mag

Inhaltsangabe zu "Alles, was ich mag"

Ein Lieblingsbuch voll schöner Dinge: Alles, was Kinder mögen! Kleine Kinder mögen so viel! In Pfützen hüpfen, in Mamas Schuhe schlüpfen, in der Badewanne planschen, bis die Zehen schrumpelig werden. Mit Spagettisoße herumkleckern, die Kuscheltiere als Doktor verarzten, am Meer im Sand buddeln und zu Mama und Papa ins Bett kriechen! Und mit dem Register können sie auswählen, woran sie jetzt gerade am meisten Spaß haben! Mit besonders farbkräftigen Bildern und einem fröhlich-bunten Rundumregister.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger