Eva Scharnowski "tausend und meine tasche Taschen Outdoor/Sport"

Inhaltsangabe zu „"tausend und meine tasche Taschen Outdoor/Sport"“ von Eva Scharnowski

tausend und meine tasche. Sport & Fitness. Hier findet jeder Sportbegeisterte die richtige Tasche. Die Yogamatte findet ab sofort in der selbst gefertigten Hülle Platz, der MP3-Player zum Joggen im Täschchen für den Oberarm und die Badesachen in der wasserabweisenden Badetasche. Alle sportiven Modelle sind im Nu genäht und bekommen durch die drei Labels zum Einnähen den letzten modischen Schliff. Kreativ-Paperback, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, 3 Labels zum Einnähen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde