Cover des Buches Supermodel - Romantic (ISBN: 9783845804767)
badwomans avatar
Rezension zu Supermodel - Romantic von Eva Schindler

Für Mädchen im Grundschulalter

von badwoman vor 9 Jahren

badwomans avatar
badwomanvor 9 Jahren
In diesem Buch können verschiedene Models mit Stickern und unterschiedlichen Stoffdesigns gestaltet werden. Es stehen 300 Sticker zur Verfügung, teilweise mit Glitzerpartikeln. Aus den Stoffdesigns können teilweise vorgegebene Kleidungsstücke ausgeschnitten und aufgeklebt werden. Da ich mit Kindern arbeite, habe ich die 6-10jährigen Mädchen basteln lassen und mir ihre Kommentare angehört. Die Glitzersticker kamen natürlich sehr gut an und waren auch als erste verbraucht. Die Schuhe passten so richtig eigentlich nur an ein Model, aber da sind die Kinder ja sehr kreativ und schneiden sich passende aus den Stoffdesigns zurecht... Die Tiere und auch die Accessoires waren heiß begehrt. Da sich jedes Mädel ein Model aussuchen durfte, musste ich die Seiten aus dem Buch schneiden, das war nicht so einfach, vielleicht könnte man in evtl. folgenden Auflagen Perforationen zum Ausreißen anbringen, ich denke, das wäre praktikabler. Die Mädchen (leider nur die Mädchen) waren jedenfalls begeistert und für die Zeit gut beschäftigt. Die Designs in diesem Buch entsprechen zwar nicht gerade meinem Geschmack, aber für die Mädchen sind sie scheinbar schön.