Eva Schlegl Hin und retour

Inhaltsangabe zu „Hin und retour“ von Eva Schlegl

Wie passen ein Ex-Kanzler, Orangen, Nonnen und zonal auf das Körperklima abgestimmte Multifunktionsjacken zusammen? Sehr gut, wenn Eva Schlegl darüber schreibt. In ihren Kolumnen nimmt die Autorin ihre Leser auf Öffi-Fahrten mit, umkurvt so manches Klischee, gibt mit viel Wortwitz Gas, bremst zum Nachdenken ein und lenkt das Augenmerk geschickt auf Mitreisende.
101-mal Lesegenuss für Zwischendurch. Kurz und knackig.
Kann in Bus-Bahn-Bim, aber auch zu Hause konsumiert werden.

Olga

Die Geschichte einer großen Liebe