Erfolgreich zum Traumjob

Cover des Buches Erfolgreich zum Traumjob (ISBN:9783709302132)

Inhaltsangabe zu "Erfolgreich zum Traumjob"

Von der Schulbank zum Traumjob

Jährlich stehen rund eine Million Schulabgänger vor den Fragen: Was will ich werden? Welche Voraussetzungen brauche ich für welchen Beruf? Welche Berufe bieten welche Zukunft? Fragen, die Eltern allein meist nicht beantworten können. Dieser Ratgeber macht sie zum fachlich kompetenten Coach ihrer Kinder bei der Berufswahl. Mit Hilfe von Techniken aus dem professionellen Coaching-Bereich begleitet er Eltern UND Jugendliche durch die Schulzeit bis zum Berufsziel. Ziel ist es, die Eltern zum besten Coach Ihrer Kinder und die Berufsfindung zum erfolgreichen Abenteuer für alle Beteiligten zu machen.

Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:

Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!

Verlag:Linde Verlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:01.09.2008