Eva Schneider (Neumann) Newspaper – Kreatives aus Zeitungspapier

Inhaltsangabe zu „Newspaper – Kreatives aus Zeitungspapier“ von Eva Schneider (Neumann)

Wie wäre es einmal mit Altpapierverwertung, statt alles immer brav in die Papiertonne zu werfen? Zeitungspapier zum Beispiel eignet sich prima zum Basteln und Kreativ-Sein! Egal, ob knüllen, reißen oder kleben: Im Titel „Newspaper“ gibt es coole und einfach umzusetzende Projekte aus Zeitungspapier. Die Verwendungsmöglichkeiten sind schier grenzenlos: So entstehen schmucke Wohnaccessoires und praktische Helfer zum Behalten und Verschenken, vom Lampenschirm bis hin zum Fotorahmen. Ideal für spontane Kreativschübe und alle, die gerne kreativ mit Papier arbeiten.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion