Eva Schneider (Neumann) Newspaper – Kreatives aus Zeitungspapier

Inhaltsangabe zu „Newspaper – Kreatives aus Zeitungspapier“ von Eva Schneider (Neumann)

Wie wäre es einmal mit Altpapierverwertung, statt alles immer brav in die Papiertonne zu werfen? Zeitungspapier zum Beispiel eignet sich prima zum Basteln und Kreativ-Sein! Egal, ob knüllen, reißen oder kleben: Im Titel „Newspaper“ gibt es coole und einfach umzusetzende Projekte aus Zeitungspapier. Die Verwendungsmöglichkeiten sind schier grenzenlos: So entstehen schmucke Wohnaccessoires und praktische Helfer zum Behalten und Verschenken, vom Lampenschirm bis hin zum Fotorahmen. Ideal für spontane Kreativschübe und alle, die gerne kreativ mit Papier arbeiten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie