Eva Schneider Der Nähmaschinen-Führerschein

Inhaltsangabe zu „Der Nähmaschinen-Führerschein“ von Eva Schneider

Nähmaschinen-Führerschein. Das Erfolgsprogramm in Theorie und Praxis. Nähprüfung und Diplom online! Das Training an der Nähmaschine! Level für Level mit der Nähmaschine vertraut machen – bis zur theoretischen und praktischen Abschlussprüfung. In gut gegliederten 'Theorie-Stunden' die Nähregeln kennenlernen und mit spannendnen Projekten massenweise 'Fahrpraxis' an der Nähmaschine erlangen. 144 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover, mit Vorlagenbogen und Sticker für die Nähmaschine

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang