Eva Schniedertüns Gornik Zeitenwind - und manchmal kann ich fliegen

Inhaltsangabe zu „Zeitenwind - und manchmal kann ich fliegen“ von Eva Schniedertüns Gornik

"Zeitenwind und manchmal kann ich fliege" ist eine wunderbare Sammlung von Gedichten und Texten zu den Themen des Lebens. Die feinsinnige Lyrik der Malerin und Autorin Eva Schniedertüns Gornik lädt zum Nachdenken, zum Träumen, zum Lachen, zum Schmunzeln, "zum sich berühren lassen" und zur Muße ein. Pressestimmen zu den Lesungen der Autorin: Mittelbadische Presse: "Ihre Gedichte lassen Seele erfahren. Schniedertüns malt mit Worten Bilder, die mitten in die Szene versetzen und Glücksmomente hautnah erlebbar machen". Acher-Bühler-Bote: "Poesie ist die Königsdisziplin der Autorin Eva Schniedertüns Gornik. Die Bühlerin hatte Unveröffentlichtes zum Thema "Du" aus der Schublade gezogen: "Das "Du" kann alles sein, heiter, besinnlich, verletzend, unerschöpflich eben", sagte Eva Schniedertüns einleitend. Ihr Pottpourri an Wortreimen und Sprachmelodien sorgte für einen Höhepunkt".

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege