Im 7. Frauenhimmel

Im 7. Frauenhimmel

Inhaltsangabe zu "Im 7. Frauenhimmel"

Immer wieder wird Frauen von allen Seiten suggeriert, sie könnten nicht erfolgreich und glücklich sein. Damit sind Eva Scholl und Susi Thürer-Reber nicht einverstanden. Erfolg und glücklich Sein schliessen sich keineswegs aus. Im Gegenteil: Erfolg - so wie ihn jede Frau für sich selber definiert - macht glücklich. Frauen müssen daran arbeiten, erfolgreich und glücklich zu sein. Und das funktioniert nicht mit Zurückhaltung, Diplomatie und Ausgewogenheit, sondern nur mit Entschlossenheit, Kreativität, Mut und Ausdauer. Die Autorinnen geben Denkanstösse und laden die Leserinnen und Leser ein, sich mit ihrer eigenen Vorstellung von Glück und Erfolg auseinanderzusetzen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:21.09.2016