Eva Scholl , Susi Thürer-Reber Im 7. Frauenhimmel

Inhaltsangabe zu „Im 7. Frauenhimmel“ von Eva Scholl

Immer wieder wird Frauen von allen Seiten suggeriert, sie könnten nicht erfolgreich und glücklich sein. Damit sind Eva Scholl und Susi Thürer-Reber nicht einverstanden. Erfolg und glücklich Sein schliessen sich keineswegs aus. Im Gegenteil: Erfolg - so wie ihn jede Frau für sich selber definiert - macht glücklich. Frauen müssen daran arbeiten, erfolgreich und glücklich zu sein. Und das funktioniert nicht mit Zurückhaltung, Diplomatie und Ausgewogenheit, sondern nur mit Entschlossenheit, Kreativität, Mut und Ausdauer. Die Autorinnen geben Denkanstösse und laden die Leserinnen und Leser ein, sich mit ihrer eigenen Vorstellung von Glück und Erfolg auseinanderzusetzen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis