Eva Schumacher Von den kleinen Dingen im Leben

Inhaltsangabe zu „Von den kleinen Dingen im Leben“ von Eva Schumacher

Kommt es nicht immer nur auf den Blickwinkel an, was wir sehen und was wir wahrnehmen? In diesem Büchlein finden Sie ein Sammelsurium positiver, zum Nachdenken anregende Gedichte und Geschichten aus dem Leben. Sie handeln von den kleinen Dingen, die doch, wie wir alle wissen, in Wahrheit die großen sind ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege