Eva Schwarz Die andere Seite der Nacht

Inhaltsangabe zu „Die andere Seite der Nacht“ von Eva Schwarz

Lyrik und Prosa im cenarius verlag
Mit dieser Sammlung von Lyrik und Kurzprosa verbindet Eva Schwarz Elemente von Mythologie und Romantik zu einem gefühlvollen Lesebuch.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

frauvormittag

• Rezension zu "Die andere Seite der Nacht" von Eva Schwarz

Die andere Seite der Nacht

04. May 2011 um 18:44

Die Autorin verbindet Mythologie und Romantik. Sowohl die Gedichte wie auch die Erzählungen sind sprachlich ausgereift. Es gibt eine Zeit zu träumen, aber auch zwischen den Zeilen kritische Anmerkungen und Gedanken als Denkanstoß aufzunehmen.