Ein schwedischer Sommer

Ein schwedischer Sommer

Das neue Buch von Eva Seifert erscheint am 18. März 2019 mit dem Titel "Ein schwedischer Sommer" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Ein schwedischer Sommer"

Välkommen till Sverige – entdecken Sie das Geheimnis eines schwedischen Sommers!
Die drei Schwestern Beate, Mona und Christine planen nach dem Tod von Beates Ehemann eigentlich eine Weltreise. Doch dann bittet sie ihr Bruder Leonhard, zu dem sie lange fast gar keinen Kontakt hatten, zu sich nach Schweden. Er hat ein paar Briefe und ein Tagebuch im Nachlass der Eltern gefunden, die Fragen aufwerfen. Was hat es mit dem Tagebuch einer gewissen Maria aus dem Sommer 1969 auf sich? Wer ist Maria, und was hat sie mit den Geschwistern zu tun? Die drei Schwestern machen sich daraufhin auf in das malerische Küstenörtchen Djursholm. Nichtahnend, dass ihnen dort der Sommer ihres Lebens bevorsteht, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es einmal war …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.03.2019