Cover des Buches Der Sternenring (ISBN: 9783738624267)
VerenaChinoKafuuChans avatar
Rezension zu Der Sternenring von Eva Seith

Ein Meisterwerk wird fortgesetzt :)

von VerenaChinoKafuuChan vor 8 Jahren

VerenaChinoKafuuChans avatar
VerenaChinoKafuuChanvor 8 Jahren

Guten Morgen :)

Heute möchte ich euch den zweiten Band der Lili- Brown- Trilogie von Eva Seith vorstellen.
Dieser Band heißt "Der Sternenring- Liebe, was du tust."

*****

Name: Der Sternenring- Liebe, was du tust ( Lili- Brown- Trilogie)
Erschien: Oktober 2015
Autor: Eva Seith
Verlag: Books on Demand
Erhältlich als Gebundene Ausgabe für 17,99 €
Taschenbuch für 9,99 €
Kindle Edition für 5,49 €
Seitenanzahl: 268

Zu Beginn des zweiten Bandes hat Lili Brown einen Traum.
Sie träumt von einem Man der durch den Urwald läuft und von jemanden verfolgt wird.
Als dieser stürzt zeigt er ein Bild in die Richtung von Lili und äußert , dass Sie bitte diese Person beschützen soll.
Anschließend wird der Man von seinem Verfolger anscheinend erschossen.
Lili erwacht aus diesem Traum.
Diesen Traum hatte sie in der letzten Zeit öfters und sie fragte sich was hinter dem Traum stecke und wer auf dem Bild sei?
Leider erkannte sie nie wer sich darauf befand , da dieses immer sehr unscharf war.

Die Tage darauf hatte Ariane, die Freundin von Lili Geburtstag.
Diese war sehr enttäuscht da ihre Eltern für sie keine Zeit hatten.
Jedoch bekam sie ein Päckchen von Ihrem Vater und sie fragte sich was er ihr wohl geschickt hätte.

Jedoch musste sie zu ihrer enttäuschung feststellen, das ihr Vater ihr ein Ei geschickt hat und sie fragte sich ob ihm die Vögel wichtiger seien als Sie.

Warum hat Ariane dieses Ei erhalten?
Warum hat Lili diese Visionen von diesem Man?
Was wird die nächste Zeit bringen?
Welche Gefahren kommen auf sie zu?

******

Ein Meisterwerk wird fortgesetzt.
Ich begann den zweiten Band mit großer Vorfreude und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte von Lili fesselte mich von Anfang bis zum Ende. Zu Beginn fieberte ich mit und fragte mich wieso Lili von diesem Mann träumt.
Als im Laufe des Buches heraus kam wieso sie von ihm träumt und wer auf dem Foto abgebildet war hat es dieses Meisterwerk geschaft mich zu Tränen zu rühren.

Allein jetzt, wenn ich an diese Stelle denke, könnte ich weinen. :(

Eine wundervolle Fortsetzung die lesenswert ist und ich freue mich jetzt schon sehr darauf den dritten Band zu lesen.

Ich gebe dieser wundervollen Fortsetzung von Herzen 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena / Instagram: Chino_Kafuu_Chan