Cover des Buches Der Wirbel der Angst (ISBN: 9783837008111)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Der Wirbel der Angst von Eva Seith

Eine Reise zu den Gefühlen

von Lesemama1970 vor 8 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 8 Jahren
Der Wirbel der Angst: Band 3: Folge deinem Herzen von Eva Seith ist 05.2016 bei Books on Demand erschienen.

Wir sind auf dieses Buch aufmerksam geworden, da der erste Teil in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.
Wir sind total glücklich dieses Reihe gefunden zu haben.

Endlich hat Lili es geschafft: Zum ersten Mal geht sie nicht auf eigene Faust durch das Tor, sondern wird von den Leuchtenden gerufen. Eine unglaubliche Aufgabe wartet auf die junge Grenzgängerin und stellt sie vor die Herausforderung, in den geheimsten Winkel einer Menschenseele vorzudringen. Einem Ort, der selbst der Macht der höchsten Wesen verschlossen bleibt und aus dem es womöglich kein Zurück gibt.
Endlich vertrauen ihr die Wächter der anderen Welt und gewähren ihr Einlass in die Ebenen des Lichts. Doch wird sie diesem Vertrauen auch gerecht? Mutig stellt sie sich dem größten Feind des Menschen: der Angst!

Tochter:
Das Buch war ziemlich spannend. Ich konnte mir gut vorstellen an Lilis Stelle zu sein.
Ich habe immer gehofft, das Rosalie zur Vernunft kommt.
An manchen Stellen musste man auch lachen. (Die Wohlproportionierte Belinda im Krankenzimmer als Eule)
Leider war das der Letzte Teil, würde mich freuen wenn ich noch mehr von Lili lesen könnte.
Mutter:
Das Cover des Buches ist total schön, genau wie die der anderen zwei Bände auch.
Ich habe zusammen mit meiner Tochter Lili auf ihrer dritten Reise begleitet.
Die Geschichten rund um Lili sind wirklich richtig spannend.
Es ist so schön bildlich geschrieben das man denkt dabei zu sein.
Ich liebe Lili einfach und bin total traurig das die Reihe fertig ist.
Bitte liebe Eva Seith schreiben Sie doch noch mehr Geschichten über Lili Brown.
Vielen Dank für die Aufregenden Kuschelstunden beim Vorlesen mit meiner Tochter.

Von uns gibt es für die drei Bände eine klare Kaufempfehlung.
Dies Reihe ist jeden Stern wert.