Cover des Buches Der Wirbel der Angst (ISBN: 9783837044287)
VerenaChinoKafuuChans avatar
Rezension zu Der Wirbel der Angst von Eva Seith

"Der Wirbel der Angst- Folge deinem Herzen" ( Band 3 Lili- Brown- Trilogie) von Eva Seith ⭐️⭐️⭐️

von VerenaChinoKafuuChan vor 8 Jahren

VerenaChinoKafuuChans avatar
VerenaChinoKafuuChanvor 8 Jahren
Guten Morgen :)

Heute möchte ich euch den dritten Band der Lili- Brown- Trilogie von Eva Seith vorstellen.
Hierbei handelt es sich um den Abschlussband der Buchreihe. :)

Ich habe auch Rezensionen zu Band 1 und 2 geschrieben.

Band 1 (HIER) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Band 2 (HIER) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Rezensionen. :)

****

Name: Der Wirbel der Angst- Folge deinem Herzen ( Lili- Brown- Trilogie)
Autor: Eva Seith
Ausgabe: Taschenbuch 9,99 - € (Hier)
Erschien: Mai 2016
Verlag: Books on Demand
Band: 3 von 3
Seitenanzahl: 272

Los gehts mit dem dritten und letzten Abenteuer von Lili.
Zu Beginn des Buches erfährt man etwas über ein Mädchen namens Rosalie.Rosalie hat in der Vergangenheit durch einen Brand ihre Mutter und ihre Großmutter verloren.Der einzige Mensch, der neben Rosalie überlebt hat und auch ihr Sorgerecht möchte ist Rosalies Vater.Seit diesem Vorfall liegt Rosalie seit Monaten im Koma.Jedoch gibt es keine gesundheitliche Ursache,weswegen sie nicht mehr wach wird.
Aufgrund dessen kontaktiert die junge Novizin Louisa Lili. Lili soll in Rosalies Unterbewusstsein reisen und diese aus der Traumwelt retten.Somit möchten sie heraus finden was bei dem Brand genau passiert ist und was ihr Vater damit zu tun hat.
Wird Lili es schaffen Rosalie zu retten?Was hat Rosalies Vater getan?Was wird alles auf Lili zukommen?

****

Ich habe mich sehr auf den dritten Band der Lili- Brown-Trilogie gefreut und konnte es garnicht abwarten diesen zu lesen.
Das Cover des Buches ist ganz in blau gehalten , die Schrift und das Design gefallen mir sehr gut.
Der Schreibstil von Eva Seith ist locker , fließend und fesselnd.Ich konnte mich wieder schnell in das Buch einlesen.Jedoch muss ich sagen, dass es in diesem Band leider sehr viele längen gab und mir dadurch der Lesespaß genommen wurde.Als ich das Buch beendet hatte, war mein erster Gedanke "Dies hätte sie auch auf 100 Seiten schreiben können."
Die Charaktere und die Story haben mir sehr gut gefallen.Diese sind sehr gut durchdacht und gestaltet.
Ich muss leider sagen, dass der dritte Band der Lili- Brown- Trilogie der schwächste Band ist und ich auch leider etwas enttäuscht bin. :(

Ich gebe diesem Buch 3 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan