Cover des Buches Geräuschkiller - Mutige Liebe (ISBN: 9781482351828)

Leserunde zu "Geräuschkiller: Mutige Liebe" von Eva Severini

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Eseverinis avatar
Eseverinivor 10 Jahren
Liebe Lovelybooks-Fans!

Aus der Welt verschwinden alle Geräusche. Es bricht das blanke Chaos aus. Darum geht es in meinem ersten Fantasy-Roman "Geräuschkiller - Mutige Liebe". Das Buch ist für Leser ab 12 Jahre und für Erwachsene, die sich gern ins Reich der Fantasie aufmachen.

Ihr mögt Bücher zum Gruseln, Mitfiebern und Staunen?
Könnt euch für Fantasy begeistern?
Habt manchmal das Gefühl, dass euch keiner wirklich zuhört und wünscht euch echte Freundschaft?

Dann solltet ihr unbedingt an der Leserunde zu "Geräuschkiller -Mutige Liebe" teilnehmen!

Es gibt 10 Taschenbücher zu gewinnen. Dabei geht es um die Frage:

Was ist schön am Zuhören?

Natürlich freue ich mich sehr, wenn auch diejenigen an der Leserunde teilnehmen, die kein Taschenbuch gewinnen.

Damit ihr schon hier etwas mehr über die Story erfahrt, jetzt noch ein paar Zeilen aus dem Klappentext.

Weltweit verschwinden die Geräusche. Nur die menschliche Stimme ist noch zu hören. Clara Maiwald hat sensible Ohren wie ein Luchs. Zuhören ist für sie so spannend wie Spurenlesen für einen Kriminalkommissar. Deshalb kann sie nicht nur Popstars, sondern alles, was klingt, naturgetreu nachahmen - nur mit ihrer Stimme. Tierlaute, Musikinstrumente, splitterndes Glas, oder das Meeresrauschen. In der großen Stille wird sie mit ihrer Geräusch-Show zum Star. Clara hat einen treuen Freund, Pedro, den wortkargen Jungen aus ihrer Klasse, der ihre Welt versteht. Die beiden sind unzertrennlich. Doch plötzlich verschwindet Pedro spurlos. Clara ist verzweifelt. Sie setzt alles daran ihn zu finden und gerät in eine märchenhafte Welt voll dunkler Geheimnisse. In das Labyrinth des Geräuschkillers.

Eine Leseprobe der ersten zwei Kapitel von "Geräuschkiller - Mutige Liebe" findet ihr unter:

Wer Lust hat ein Geräuschrätsel oder eine Lesung zu hören, ein Klick auf meine Homepage genügt:
www.eva-severini.com

Ich freue mich auf die Leserunde, hoffe, dass viele mitmachen und bin schon sehr gespannt auf eure Fragen, Meinungen und … Rezensionen.

Herzlichst

Eva