Eseverini

Seite 5 bis Seite 47

Liebe Lovelybooks-Fans,

auf der ganzen Welt verstummen die Geräusche. Wind und Regen schweigen, die Autos fahren lautlos, schließlich ist nur noch die menschliche Stimme zu hören. Alles gerät aus den Fugen. »Geräuschkiller – Mutige Liebe« ist ein Fantasy-Thriller für Leser ab 12 Jahre und für Erwachsene, die gern ins Reich der Fantasie eintauchen.

- Könnt ihr euch für Fantasy ohne Anderswelt begeistern?
- Habt ihr manchmal das Gefühl, dass euch keiner richtig zuhört?
Dann solltet ihr unbedingt an der Leserunde zu »Geräuschkiller – Mutige Liebe« teilnehmen!

Es gibt 10 Taschenbücher zu gewinnen, wenn ihr die folgende Frage beantwortet:

»Wie fühlst du dich, wenn Dir keiner richtig zuhört?«

Letztes Jahr habe ich das erste Buch einer Lovelybooks-Leserunde vorgestellt und war begeistert vom Feedback und den Rezensionen. Die vielen inspirierenden Anregungen haben mir Lust gemacht, das Buch zu überarbeiten. Dieses überarbeitete Buch stelle ich euch jetzt vor. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback.
(Aufgrund einer TECHNISCHEN PANNE bei Lovelybooks seht ihr eventuell manchmal die alten Rezensionen von 2013. Das tut mir leid! Der Lovelybooks-Support ist informiert.)

Die LESEPROBE findet ihr unter diesem Link:

Schön wärs, wenn auch diejenigen an der Leserunde teilnehmen würden, die leider kein Buch gewinnen können! (Vielleicht wäre das preisgünstigere eBook eine Möglichkeit?)

Und hier noch ein paar Zeilen aus dem Klappentext, damit ihr schon mal etwas über die Story erfahrt:

"Weltweit verschwinden die Geräusche. Es bricht das blanke Chaos aus. Für Clara Maiwald ist Zuhören so spannend wie Spurenlesen für einen Kriminalkommissar. Deshalb kann sie nicht nur Popstars, sondern alles, was klingt, naturgetreu nachahmen – nur mit ihrer Stimme: Tierlaute, Musikinstrumente, splitterndes Glas oder das Meeresrauschen. In der großen Stille wird sie mit ihrer Geräusch-Show zum Star. Clara hat einen treuen Freund, Pedro, den wortkargen Jungen aus ihrer Klasse, der ihre Welt versteht. Die beiden sind unzertrennlich. Doch plötzlich verschwindet Pedro spurlos. Clara ist verzweifelt. Sie setzt alles daran, ihn zu finden und gerät in eine märchenhafte Welt voller Schrecken und dunkler Geheimnisse - in das Labyrinth des Geräuschkillers.

Ich freue mich auf die Leserunde, hoffe, dass viele mitmachen und bin schon sehr gespannt auf eure Fragen, Meinungen und Rezensionen.

Ich nehme natürlich selber an der Leserunde teil.

Herzlichst
Eva

Autor: Eva Severini
Buch: Geräuschkiller - Mutige Liebe

Igela

vor 3 Jahren

Ich habe riesige Lust dieses Buch zu lesen. Ich liebe Thriller und habe keine Erfahrung mit Fantasybüchern...gerne würde ich eine neue Richtung kennen lernen.

Wie fühlst du dich wenn Dir keiner zuhört?
Erstmal: ich lebe mit zwei pubertierenden Teenagern zusammen. Das ist bei mir Normalzustand!
Ich fühle mich, als ob ich mit dem Kopf gegen eine Wand renne und keiner merkt es. Das trifft am ehesten meine Gefühle!

Seite 5 bis Seite 47

Auch ich würde wahnsinnig gern mitlesen da das mal wieder nach Abwechslung klingt und nicht immer das Selbe zu sein scheint. :)

Wie ich mich fühle wenn mir keiner richtig zuhört?
Seit Februar passiert mir das öfters. Da ist nämlich mein kleiner Sohn geboren der jetzt jedermanns Liebling ist. :D Leider ist es bei meiner Mama manchmal so dass sie mir gar nicht richtig zuhört wenn sie da ist und sich mit dem Kleinen beschäftigt. Wenn man nochmal auf das Thema kommt sagt sie ich hätte ihr nichts gesagt. Das frustriert mich manchmal. Aber zum Glück telefonieren wir auch regelmäßig und da hört sie mir wenigstens richtig zu. :)

Ich würde sehr gerne mit lesen! :)

Seite 209 bis Seite 245
Beitrag einblenden

Sonjalein1985 schreibt:
Und Miguel merkt endlich, dass er seinen Sohn liebt. Wurde ja auch langsam mal Zeit :-)

Auf jeden Fall! So ein Depp...

Seite 246 bis Ende

Nachdem ich auch mal wieder On bin habe ich mich gleich um meine Rezi gekümmert. :) Ich habe mich sehr gefreut dass ich mit lesen durfte und das Buch gewonnen hab. Wirklich eine tolle Idee sehr gut umgesetzt! Vielen lieben Dank!

Lovelybooks

Amazon

Drei-Lockenkoepfe

vor 3 Jahren

Ich wünsche euch allen eingebunden, glückliches neues Jahr, mit vielen tollen Lesestunden.

kattii

@Drei-Lockenkoepfe

Das wünsche ich euch allen auch. Hoffe ihr hattet einen netten Silvester Abend.

Sonjalein1985

@Drei-Lockenkoepfe

Auch von mir: Ein schönes und gesundes neues Jahr an alle :-)

Eseverini

Drei-Lockenkoepfe

Eseverini schreibt:
Liebe Leserunde, ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht mehr auf eure Beiträge reagiert habe. Ich war über die Feiertage wegen eines Unfalls im Krankenhaus. Bin seit drei Tagen wieder zuhause, es ist alles gut gegangen. Beantworte eure Beiträge kommende Woche. Herzliche Grüße für ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Stunden - auch beim Lesen - wünscht euch Eva

Ich hoffe es geht dir wieder gut. Dies ist sicher kein schöner Abschluss für ein Jahr. Also kann es nur besser werden 😉. Alles gute für 2015.