Eva Sidlo Mathematik mit technischen Anwendungen, Lösungen zu Band 2 – neu nach Lehrplan 2011

Inhaltsangabe zu „Mathematik mit technischen Anwendungen, Lösungen zu Band 2 – neu nach Lehrplan 2011“ von Eva Sidlo

Das Lösungsheft zur Neubearbeitung von Band 2 enthält die Lösungen zu den Aufgaben des Lehrbuchs und kann außerhalb der Schulbuchaktion über den Buchhandel oder direkt beim Verlag bezogen werden. Eine Bestellung des Lösungshefts im Rahmen der Schulbuchaktion ist als „Unterrichtsmittel eigener Wahl“ möglich. Das Lösungsheft wird Ende August 2013 erscheinen. Bestellungen sind ab sofort möglich. Ihre Bestellung wird vorgemerkt und nach Erscheinen ausgeführt. Als Leseprobe stehen die Lösungen zu den ersten drei Lehrbuch-Kapiteln zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61