Eva Sidlo Mathematik mit technischen Anwendungen, Lösungen zu Band 2 – neu nach Lehrplan 2011

Inhaltsangabe zu „Mathematik mit technischen Anwendungen, Lösungen zu Band 2 – neu nach Lehrplan 2011“ von Eva Sidlo

Das Lösungsheft zur Neubearbeitung von Band 2 enthält die Lösungen zu den Aufgaben des Lehrbuchs und kann außerhalb der Schulbuchaktion über den Buchhandel oder direkt beim Verlag bezogen werden. Eine Bestellung des Lösungshefts im Rahmen der Schulbuchaktion ist als „Unterrichtsmittel eigener Wahl“ möglich. Das Lösungsheft wird Ende August 2013 erscheinen. Bestellungen sind ab sofort möglich. Ihre Bestellung wird vorgemerkt und nach Erscheinen ausgeführt. Als Leseprobe stehen die Lösungen zu den ersten drei Lehrbuch-Kapiteln zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104