H.O.M.E. - Das Erwachen

H.O.M.E. - Das Erwachen

Das neue Buch von Eva Siegmund erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "H.O.M.E. - Das Erwachen" als Taschenbuch bei cbt.

Inhaltsangabe zu "H.O.M.E. - Das Erwachen"

Erwacht aus einem perfekten Traum?

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie und hat einen tollen Freund namens Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder, erwacht nach zwölf Jahren Koma und konfrontiert mit der brennenden Frage: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Die Entscheidung, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will, wird jedoch immer schwerer …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.12.2018

A
Aquarius15vor 4 Monaten
Ich bin schon gespannt auf dieses Buch, weil ich die vorherigen Bücher dieser Autorin schon gelesen habe. Und die waren super spannend.