H.O.M.E. - Das Erwachen

von Eva Siegmund
H.O.M.E. - Das Erwachen

Das neue Buch von Eva Siegmund erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "H.O.M.E. - Das Erwachen" als Taschenbuch bei cbt.

P

Wow, was für ein spannender Auftakt einer Serie! Ich liebe Dystopien, und diese hat mich von der ersten Seite an gepackt. Super geschrieben!

ConnyKathsBookss avatar

Spannender Dystopieauftakt im dürregeplagten Berlin

Inhaltsangabe zu "H.O.M.E. - Das Erwachen"

Erwacht aus einem perfekten Traum?

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ihrer großen Liebe Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder. Angeblich lag sie zwölf Jahre im Koma und fragt sich nun verzweifelt: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder Ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.12.2018