Eva Siegmund H.O.M.E. - Das Erwachen

Inhaltsangabe zu „H.O.M.E. - Das Erwachen“ von Eva Siegmund

Erwacht aus einem perfekten Traum?
Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie und hat einen tollen Freund namens Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder, erwacht nach zwölf Jahren Koma und konfrontiert mit der brennenden Frage: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Die Entscheidung, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will, wird jedoch immer schwerer …

Stöbern in Jugendbücher

Ein kleines Wunder würde reichen

Das Buch muss einfach gelesen werden!

merlin78

One of Us Is Lying

Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt! Ich bin noch ganz gefangen und wünschte, die Protagonisten weiter begleiten zu dürfen.

wildeshuhn

Magic Academy - Die Prüfung

Einfach ein grandioser zweiter Band und eine Achterbahn der Gefühle!

Magischebuecherwelt

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Ein spannender, trauriger Abschluss!

nuean

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss