H.O.M.E. - Das Erwachen

von Eva Siegmund
Cover des Buches H.O.M.E. - Das Erwachen (ISBN: 9783570312308)

Positiv (134):
Wolly
vor einem Monat

Ich hab Bock auf die Idee von H.O.M.E und erhoffe mir noch ein bisschen mehr von den Nebencharakteren zu sehen.

Kritisch (7):
S
Sumia
vor 6 Monaten

Ich kann mich weder mit den Charakteren identifizieren noch einen Einstieg in die Handlung finden. Nach der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "H.O.M.E. - Das Erwachen"

Erwacht aus einem perfekten Traum?

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ihrer großen Liebe Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder. Angeblich lag sie zwölf Jahre im Koma und fragt sich nun verzweifelt: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder Ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will …

Alle Ausgaben von "H.O.M.E. - Das Erwachen"

Sortieren:
Buchformat: