H.O.M.E. - Das Erwachen

Positiv (152):
Nynaeve-alMearas avatar
Nynaeve-alMeara
vor einem Jahr

Sehr schöner Schreibstil, guter Plot-sehr dystopisch, aber echt gut!

Kritisch (9):
chibimoon93s avatar
chibimoon93

Die Idee dahinter ist nicht uninteressant , aber spricht mich leider nicht so an. Der Schreibstil ist aber sehr gut.

Erwacht aus einem perfekten Traum?

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ihrer großen Liebe Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder. Angeblich lag sie zwölf Jahre im Koma und fragt sich nun verzweifelt: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder Ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will …

Alle Ausgaben von "H.O.M.E. - Das Erwachen"