Pandora - Wovon träumst du?

von Eva Siegmund
Pandora - Wovon träumst du?

Positiv (161):
Steffinitivs avatar

Kurzweilig. Eine absolute Empfehlung!

Kritisch (20):
TraumTantes avatar

abgebrochen... war einfach nicht mein Genre. Ich glaub ich bin zu alt dafür. Der Schreibstil war schön flüssig.

Inhaltsangabe zu "Pandora - Wovon träumst du?"

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.04.2016
Teil 1 der Reihe "Pandora"