Pandora - Wovon träumst du?

von Eva Siegmund
Cover des Buches Pandora - Wovon träumst du? (ISBN: 9783570310595)

Positiv (175):
Emmy29
vor 8 Monaten

Eine süße Geschichte mit etwas mehr Potenzial

Kritisch (23):
Marthartel
vor einem Jahr

Leider, leider, hat mich die Story nicht so abgeholt und ich hab nach 140 Seiten aufgehört. Nun stürze ich mich auf andere Eva Siegismund Bü

Inhaltsangabe zu "Pandora - Wovon träumst du?"

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.04.2016
Teil 1 der Reihe "Pandora"