Pandora - Wovon träumst du?

Positiv (184):
N
Nenyim123
vor 6 Monaten

An sich sehr gut und spannend. Aber man hätte die Geschichte etwas kürzen können und auf die Liebesgeschichte verzichten können.

Kritisch (23):
Marthartels avatar
Marthartel

Leider, leider, hat mich die Story nicht so abgeholt und ich hab nach 140 Seiten aufgehört. Nun stürze ich mich auf andere Eva Siegismund Bü

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.04.2016
Teil 1 der Reihe "Pandora"

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Pandora"