Eva Solmaz Besucherritze

Inhaltsangabe zu „Besucherritze“ von Eva Solmaz

Bekommen Sie bei der Frage 'Und, schläft es schon durch?' rote Stressflecken und Schweißausbrüche? Dann sollten Sie dieses Buch lesen! Es bietet Eltern, denen ihr Baby schlaflose Nächte bereitet, Denkanstöße und Unterhaltung – und jede Menge Entlastung! Eva Somaz beleuchtet den Kinderschlaf aus unterschiedlichen Perspektiven und gibt ungewöhnlichen, aber höchst wirksamen Rat. Leserstimmen: 'Klasse Buch, das einem rät, auf seinen Instinkt zu hören. Es erklärt, warum die sogenannten Schlaf-Lern-Methoden nichts bringen.' 'Ich habe lange auf diese Buch gehibbelt und es in kürzester Zeit durchgelesen. Ich muss sagen, das Buch ist der Wahnsinn. Es spricht mir aus der Seele, denn die Autorin hat wohl genauso ein Kind, wie wir es haben!'

Es beantwortet nicht DIE Frage aber macht es leichter, mit der Thematik umzugehen. Humorvoll geschrieben.

— pigcasso
pigcasso

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg