DUDEN Pappbilderbücher 12+ Monate / Duden: Mein allererstes Klappenbuch

DUDEN Pappbilderbücher 12+ Monate / Duden: Mein allererstes Klappenbuch

Neue Leser-Meinungen

Positiv (2):
Sabriiina_Ks avatar

Ein schönes Klappenbuch, dass kindgerecht gestaltet ist. Ganz kleine Kinder haben mit der Handhabe allerdings so ihre Probleme :/

Kritisch (1):

Einfaches Klappenbuch mit Nachteilen.

Inhaltsangabe zu "DUDEN Pappbilderbücher 12+ Monate / Duden: Mein allererstes Klappenbuch"

Duden - von Anfang an richtig!

Viele, viele Klappen für kleine Entdecker ab 12 Monaten!

Hier können Kinder mit Mia und Jonas durch den Garten, das Haus und über den Markt streifen. Wie sieht ein Apfel von innen aus, was hat Mama in den Koffer gepackt und was gibt es hinter der Tür zu entdecken? Einfach die 20 Klappen öffnen und schon beginnt der große Klappen-Spaß mit klaren Bildern, stabilen Klappen und ersten Gegenständen zum Aufklappen, Staunen und Benennen.

Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch