Duden 24+: Mein allererstes Wörter-Klappenbuch

Duden 24+: Mein allererstes Wörter-Klappenbuch

Inhaltsangabe zu "Duden 24+: Mein allererstes Wörter-Klappenbuch"

Duden - von Anfang an richtig!

Große Klappen - viele Wörter - erste Sätze - für kleine Entdecker ab 24 Monaten!

Bilder und Wörter aus fünf Themenbereichen laden zum Schauen, Staunen und Benennen ein. Hinter große Klappen findet man erste Sätze, passend zu den den ersten Wörtern und unterstützt Kinder in ihrem nächsten Entwicklungsschritt bei der Bildung von Zwei-Wort-Sätzen.

Ein großer Wörter-Klappen-Spaß für kleine Welt-Versteher!

- Bildwörterbuch mit großen Klappen auf jeder Seite

- Erste Begriffe und kurze Sätze zum Wiedererkennen und Nachsprechen

- Alle beliebten Themen in einem Buch: Spielzeug, Fahrzeuge, Tiere, erste Sachen

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch