Eva Spanjardt Frag doch mal die Maus - Erstes Sachwissen - Beim Arzt

Inhaltsangabe zu „Frag doch mal die Maus - Erstes Sachwissen - Beim Arzt“ von Eva Spanjardt

Kindern ist manchmal etwas mulmig zumute, wenn sie zum Kinderarzt müssen. Um ihnen die Angst zu nehmen, erklärt die Maus Schritt für Schritt, was sie bei einem Arztbesuch erwartet. So erfahren Nina und Tim, wie Reflexe geprüft werden, was eine Vorsorgeuntersuchung ist oder was bei der Zahnärztin passiert. Mit dem lustigen Memo-Spiel können Kinder lernen Stethoskop und Reflexhammer auseinanderzuhalten und werden so selbst zu kleinen Ärzten.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele