Mein Vorschul-Quiz Piraten

Cover des Buches Mein Vorschul-Quiz Piraten (ISBN: 9783760769677)

Inhaltsangabe zu "Mein Vorschul-Quiz Piraten"

Ab jetzt kann ihr Kind sein Wissen über die spannende Welt der Piraten testen. Das informative und bunte Quiz für kleine Piraten-Fans enthält knifflige Fragen über Seeräuber und Piratenschiffe.
Es fördert die Konzentration, schult das logische Denken und vermittelt Vorschulkindern spielerisch erstes Wissen.
Zu jeder Frage gibt es 3 illustrierte Lösungsvorschläge. Und die richtige Lösung wird natürlich auch gleich mitgeliefert: in Wort und Bild.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:03.07.2013