Mein erstes Puzzle-Wortbilderbuch - TiereMit 16 Puzzleteilen zum Herausnehmen und Spielen

Inhaltsangabe

Ob Entenküken, Katze oder Eule – in diesem Puzzle- Wortbilderbuch lernen Kinder unsere heimischen Tiere kennen, denen sie auf dem Bauernhof, am Teich, auf der Wiese und im Wald begegnen – und es ist gar nicht schwer, sie richtig zu benennen. Doch mit den 16 Puzzleteilen zu spielen, macht einfach den allergrößten Spaß!
Neue EU-Spielzeugrichtlinie: Achtung. Verschluckbare Kleinteile können sich lösen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Arena