Eva Spanjardt Mein großes Spurbuch - Unterwegs mit dem kleinen Bus

Inhaltsangabe zu „Mein großes Spurbuch - Unterwegs mit dem kleinen Bus“ von Eva Spanjardt

Das Fahr-Abenteuer mit dem einzigartigen Spielkonzept geht weiter - diesmal fährt der kleine Bus durch die Straßen der großen Stadt, von Haltestelle zu Haltestelle und von Buchseite zu Buchseite. Dabei gibt es jede Menge zu entdecken: Hochhäuser, Geschäfte, Schule, Sportplatz, Kindergarten und Zirkus … und noch so viel mehr!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau