Bella Italia

Bella Italia

Inhaltsangabe zu "Bella Italia"

Bewundert, geliebt, bisweilen überrannt. Es gibt viele Orte in Italien, die schon vor 20, 30, 50 oder 100 Jahren Besucher fasziniert und bis heute ihre Attraktivität bewahrt haben. Wir stellen in diesem Buch 50 Touren vor. Dabei erzählen wir eine damals/heute-Geschichte und nehmen die Leser mit auf einen Spaziergang oder eine Tour in die Gegenwart. Wir folgen Audrey Hepburn nach Rom oder Mick Jagger nach Venedig; wir besuchen die Heimat der Grappa im Veneto und die faszinierenden Trulli-Häuser in Apulien. Zu jeder Tour empfehlen wir Hotels, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

Verlag:Polyglott ein Imprint von GVG TRAVEL MEDIA GmbH
Erscheinungsdatum:07.03.2014