Eva Stadler , Peter Dorsch HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Deutschland

Inhaltsangabe zu „HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Deutschland“ von Eva Stadler

»Yes we camp!« stellt 40 Destinationen in Deutschland vor, an denen sich eine Campingtour ganz besonders lohnt - sei es mit dem Wohnmobil, dem Caravan oder dem Zelt. Bei diesen Touren liegen die empfohlenen Stellplätze und Campingareale ganz nah an Natur- und Kulturhighlights, hier ist der Weg schon das Ziel und vor Ort gibt es viel zu erleben - hübsche Orte, großartige Landschaften, Sportmöglichkeiten, u. v. m. Großes Plus: Für jede Sehenswürdigkeit, jeden Ort etc. sind GPS-Koordinaten für Parkplätze angegeben - damit man auch mit größeren Fahrzeugen auf Entdeckungsreise gehen kann.

Ein Extra-Heft bietet noch mehr Informationen, Camping-Hacks, Pack- und Checklisten und viel Nützliches für Campingnovizen und Wiederholungstäter.