Eva Stern Füge Dich!: Die Unterwerfung einer Sklavin

Inhaltsangabe zu „Füge Dich!: Die Unterwerfung einer Sklavin“ von Eva Stern

Hoch im Norden erwartet Alina ein Sommer voller Erotik und Leidenschaft. Nach furchtbaren Enttäuschungen begegnet ihr endlich der Mann, mit dem sie ihre Lust an Unterwerfung bedingungslos ausleben kann – ohne Angst, ohne Scham und Selbstverachtung. Alinas Glück scheint perfekt, doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, macht Alina eine entsetzliche Entdeckung ... Eva Stern ist die Heldin des harten SM, mit ihrem Debüt Erniedrigt eroberte sie sich im Handumdrehen eine Fangemeide und legt nun mit ihrem zweiten Buch nach.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68