Eva Stomberg Oles zauberhafte Reise durch den Suppenkessel - Neue Abenteuer aus Krümelland

Inhaltsangabe zu „Oles zauberhafte Reise durch den Suppenkessel - Neue Abenteuer aus Krümelland“ von Eva Stomberg

Krümelland liegt direkt hinter Kekswald, aber vor Tortenburg, also genau zwischen Plätzchenstadt und Kuchendorf. Ole, der kleine Bär aus Krümelland, war verschwunden. Unser Lieblingsbärenfreund war einfach fort. Stina, Lasse, Skrollan und Pelle entdeckten erstaunt, dass er durch den Butter-Zucker-Topf in ein fremdes Land gefallen war. Aber war so etwas wirklich möglich? Und was war das für ein seltsames Land, in dem er da gestrandet war? In einem Land mit gelben dreieckigen Häusern, die auf dem Kopf standen. Und warum war er überhaupt in diesem Land? Doch seine vier tierischen Freunde eilten ihm schon bald mutig durch den Suppenkessel zu Hilfe, um dieses Rätsel zu lösen. Was sie dort alles erlebten – mit den Rüsselvögeln, den blauen Hasen, den rot gepunkteten Bienchen und den scheußlichen Schnuffelduffels, und wie sie alle den Weg zurück fanden – das erfahrt ihr in diesem spannenden Buch. Mit Grafiken von Rudolf Stomberg.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland