Einfach schweben

von Eva Tenzer
Einfach schweben

Inhaltsangabe zu "Einfach schweben"

'Keine Staus. Keine Hektik. Keine Cocktailpartys. Keine Handys. Keine Meetings. Keine Kompromisse.'Die erfolgreichste Werbung des letzten Jahrzehnts kann nur an einem Ort spielen – am Meer. Die Füße im Sand, den Wind im Haar, die Salzluft auf den Lippen: keiner anderen Landschaft wohnt mehr Sinnlichkeit inne. Am Meer verzaubert uns ein Farbenspiel aus Blau, Türkis und Grün; am Meer wiegt uns das Wellen-rauschen in den Schlaf; am Meer streicheln Wasser, Wind und Sonne unsere Seele. Doch das Meer ist nicht nur ein Ort der Träume, der Sehnsucht und der Freiheit – es ist Ihr Garant für ein glückliches Leben.

Verlag:mareverlag
Erscheinungsdatum:28.02.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Hoffmann und Campe erschienen.

inseltigers avatar
    inseltiger