Eva Ullmann , Isabel García Ich REDE.² Spontan und humorvoll in täglichen Kommunikationssituationen

Inhaltsangabe zu „Ich REDE.² Spontan und humorvoll in täglichen Kommunikationssituationen“ von Eva Ullmann

Liebe Hörerinnen und Hörer, nach dem Erfolg des ersten Hörbuches Ich rede. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht; wurden die Fragen laut, ob es nicht bald einen zweiten Teil geben könnte. Genau diesen zweiten Teil halten Sie nun in Ihren Händen. Wie kam es dazu, dass Eva Ullmann und Isabel García sich an den zweiten Teil gesetzt haben? Wenn Isabel Garcia eine Rede hält, dann benutzt sie Humor und Flexibilität oft unbewusst. Die Techniken, die dahinter stecken, sind meine Spezialangebote. Seit vielen Jahren Humoristin, beschäftige ich mich mit diesem Thema in Vorträgen und Seminaren. In diesem Hörbuch haben wir unser beider Wissen zusammen gebracht. Weitere gemeinsame Vorlieben Caramel Macchiato, Lachen, Auto fahren, Neues entdecken, rumspinnen, nächtliche Hotelsuche, Gala lesen, naschen. Viel Spaß beim Hören. Eva Ullmann

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue