Eva Ulmer-Janes Die Magie kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Die Magie kehrt zurück“ von Eva Ulmer-Janes

Vom bewußten Gestalten der Realität. Magie ist keine verbotene und gefährliche Geheimwissenschaft, sondern der bewußte Umgang mit Energie in uns selbst und um uns, in unserer natürlichen und von Menschenhand geschaffenen Umwelt. Das hat uns die Autorin schon in ihrem ersten Buch (Magie ist keine Hexerei) erläutert und auf leicht nachvollziehbare Weise demonstriert. Diejenigen, die einen Schritt weiter gehen wollen, erfahren im zweiten Band mehr über die philosophischen Konzepte, die hinter einem schamanischen Weltbild stehen. Dadurch wird die Anwendung magischer Techniken und die kreative Gestaltung eigener, wirksamer Rituale für alle Lebenslagen noch leichter und spannender. Dieses Buch enthält eine Fülle praktischer Hinweise und erprobter Methoden für den Alltag. Schließlich schlummern in uns allen bisher ungenutzte Fähigkeiten und Talente, unser ganz persönliches Umfeld positiv zu beeinflussen und das Leben nach unseren Vorstellungen einzurichten.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge