Magie ist keine Hexerei

von Eva Ulmer-Janes
Magie ist keine Hexerei

Inhaltsangabe zu "Magie ist keine Hexerei"

Vom bewußten Umgang mit Energie. Magie ist keine verbotene und gefährliche Geheimwissenschaft, sondern der bewußte Umgang mit der Energie in uns selbst und um uns, in unserer natürlichen und von Menschenhand geschaffenen Umwelt. Die Rückbesinnung auf die magischen Technken unserer Vorfahren und die Beschäftigung mit Kulturen, die sich bis heute ein magisches Weltbild erhalten haben, liefern auch uns das Werkzeug, mit unseren Energiepotentialen bewußt und sinnvoll umzugehen. Die Autorin besitzt die Gabe, auf unterhaltsame und unwiderstehliche Weise den Leser dazu einzuladen, ohne Vorurteile die mentalen Techniken auszuprobieren, sich an vielleicht bisher Ungewohntes, Nicht-Vertrautes heranzuwagen und seine persönliche mentale Werkstatt einzurichten. 4.AUFLAGE

Verlag:Ibera Verlag - European University Press Verlagsgesellschaft m.b.H.
Erscheinungsdatum:01.01.2001