Eva Ulmer-Janes Schamanisches Reisen in der Tradition der hawaiianischen Kahunas

Inhaltsangabe zu „Schamanisches Reisen in der Tradition der hawaiianischen Kahunas“ von Eva Ulmer-Janes

In der Tradition der hawaiianischen Kahunas. Im Gegensatz zu den meisten anderen schamanischen Traditionen reisen die KAHUNAS auf Hawaii ohne die rhythmische Anregung durch Trommeln oder Rassel in andere Bewußtseinsebenen, nach LANIKEHA (die Oberwelt), nach KAHIKI (die Mittelwelt), und nach MILU (die Unterwelt). Ihre Reisen gleichen dem, was man bei uns unter einer geführten Meditation versteht, eingeleitet durch eine Atemübung, PIKO-PIKO, die besonders dazu geeignet ist, den Reisenden auf eine niedrigere Gehirnstromfrequenz einzustimmen, auf die von Alpha, die alle Menschen durchgehend benützen, solange sie jünger als vier Jahre sind und die sie zu gewissen Zeiten einsetzen, wenn sie sich auf der Schwelle zu anderen Bewußtseinszuständen befinden: direkt vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen. Eva Ulmer-Janes begleitet Sie auf Reisen in den Inneren Garten, der stellvertretend für Ihre eigene innere Befindlichkeit steht. Nach Ansicht der Kahunas ist es nicht notwendig, die Bilder, die aus Ihrem Unterbewußtsein aufgetaucht sind, zu analysieren; Ihr KU versteht diese Bildersprache auch so und setzt sie um.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg