NaddlDaddl

Alle Bewerbungen

Begleitet uns bei einer Reise durch die Zeit!

Das beliebte Zeitreise-Pärchen aus der Feder von Eva Völler ist wieder da und stellt sich neuen Abenteuern! Anna und Sebastiano haben es im zweiten Teil der Time School Reihe mit einem diabolischen Gegenspieler zu tun, der im Jahre 1873 agiert und droht, die Gegenwart drastisch zu verändern.
Wenn ihr wissen wollt, ob Anna diesem Feind das Handwerk legen kann, solltet ihr euch direkt für unsere Buchverlosung zu "Auf ewig mein" bewerben!

Mehr zum Buch
Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen und im Jahr 1873 rund um die Welt neue Portale geschaffen. Menschen aus der Zukunft drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden. Der Fremde verstrickt Anna gegen ihren Willen in ein teuflisches Spiel, bei dem sie und ihre Freunde von der Time School eine historische Reise rund um die Welt machen und die Portale schließen müssen - in achtzig Tagen! Gewinnen sie, bekommen sie die Zeitmaschine zurück. Scheitern sie, ist nicht nur das Spiel verloren. Denn dann erwartet auch Sebastiano ein schreckliches Schicksal.

Mehr zum Autor

Eva Völler wurde 1956 in Velbert geboren. Bekannt ist sie nicht nur unter ihrem bürgerlichen Namen, sondern veröffentlichte auch unter den Pseudonymen Charlotte Thomas, Francesca Santini, Anne Sievers, Paula Renzi, Sibylle Keller und Ina Hansen. Sie studierte Philosophie und Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main und legte 1986 ihr zweites juristisches Staatsexamen ab. Nach ihrem Studienabschluss arbeitete Eva Völler sechs Jahre lang als Richterin und anschließend bis 2005 als selbstständige Rechtsanwältin bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Insgesamt veröffentlichte sie Bücher verschiedener Genre. Von Reiseliteratur, Komödie, Krimis, Thriller und historische Romanen blieb nichts unversucht. Völlers Romane erreichten eine Gesamtauflage von 1 Million und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihren Kindern lebt Eva Völler am Rande der Rhön in Hessen.

>> Hier geht es direkt zur Leseprobe für den ersten Eindruck

Gemeinsam mit ONE vergeben wir in dieser Buchverlosung 20 Exemplare von  "Auf ewig mein" und zehnmal beide Teile der Time School Reihe

Was ihr für dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 28.2. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Wenn ihr in der Zeit reisen könntet, für welche Zeit würdet ihr euch entscheiden und wieso?

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Eva Völler
Buch: Auf ewig mein

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Ich würde entweder nach 1969 reisen um Woodstock zu sehen oder ein paar Jahre später um Queen live sehen zu können.
Das würde mich viel mehr interessieren, als das Mittelalter oder sonstige Zeiten. Es ist einfach schade, dass man sowas nicht nochmal erleben kann.
Ich würde das Buch echt gerne lesen, da ich schon Fan des ersten Teils bin.
Eine Rezi auf bis zu 20 Seiten ist für mich selbstverständlich.

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

Ich würde in die 70 er Jahre reisen wollen. Da haben sich meine Eltern kennen gelernt.

Den ersten Teil habe ich bereits gelesen, so das ich gerne nur den zweiten Teil hätte.

Caro88

Plauderecke

Ich habe gestern mit Band 2 begonnen und fand es schon einmal total toll Goethe zu begegnen, wenn auch nur ganz kurz.

Caro88

Sternchenschnuppe schreibt:
Gibt es hier dann auch so Leseabschnitte oder geben wir nur am Ende unsere Rezi ab?

Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Allerdings ist dieses Thema im Titel lediglich mit Buchverlosung bezeichnet und nicht als Leserunde.

Amy-Maus87

Caro88 schreibt:

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da es aber als Buchverlosung gekennzeichnet ist und es keine Leseabschnitt gibt, gehe ich davon aus, dass es nur um eine Rezension geht.

Sternchenschnuppe

Plauderecke

Hab nun die Hälfte des Buches gelesen und ich finde es echt gut.

Sternchenschnuppe

vor 4 Wochen

Plauderecke

So ich habe das Buch beendet und meine Rezession eingestellt.

Mogni

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist genau mein Geschmack, das Buch lag neben meinem Handy und meinem Kindel und es war alles ein Ton.

Mogni

vor 2 Wochen

Die Gewinner sind ...

Hab ehrlich gesagt, den ersten Teil nicht gelesen, hab mich aber mega gefreut, dass ich gewonnen habe und man kann ohne Probleme mit Teil 2 starten.