Auf ewig uns

Auf ewig uns

Das neue Buch von Eva Völler erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Auf ewig uns" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Auf ewig uns"

Immer kam etwas dazwischen, aber nun ist es endlich so weit: Anna und Sebastiano heiraten! Die Trauung findet in Venedig statt, dort, wo alles begonnen hat. Doch noch während der Hochzeitsnacht öffnet sich plötzlich ein Portal, und Anna wird in die Tiefen der Zeit entführt. Gefangen in einem Labyrinth in der Dämonenwelt, ahnt sie bereits, worauf es ihre Feinde abgesehen haben: auf das Kind, das sie unter ihrem Herzen trägt. Als Anna unerwartet Hilfe bekommt, gelingt ihr die Flucht. Sie beschließt, alles zu tun, um ihr Kind zu beschützen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio