Auf ewig uns: Time School 3

von Eva Völler
Auf ewig uns: Time School 3

Toller Abschluss der Reihe! Leider ging das Ende zu schnell vorbei...hätte ausführlicher sein können.

Schade, dass es zu Ende ist.

Inhaltsangabe zu "Auf ewig uns: Time School 3"

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt! Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden? Zum Glück bekommt sie aus unerwarteter Richtung den entscheidenden Hinweis, und sie schöpft Hoffnung. Doch sie weiß nur zu gut, worauf es Mr Fitzjohn eigentlich abgesehen hat - einen Schatz, den Anna um jeden Preis beschützen will: ihr ungeborenes Kind...

ISBN:B07JF9QCTW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei