Eva Völler Die geklaute Braut

Inhaltsangabe zu „Die geklaute Braut“ von Eva Völler

Über das Buch: Ariane probiert am Vorabend ihrer Hochzeit rasch noch einmal ihr Brautkleid an. Sie bestaunt gerade im Spiegel ihr tolles Dekolleté, als plötzlich ungebetener Besuch hereinplatzt: Rasmus, ein raubeiniger Urwaldforscher, hat mit Arianes Verlobtem noch eine Rechnung offen. Kurzerhand wirft er Ariane über seine Schulter und verschleppt sie in ein verlassenes Haus ... Der Roman ist eine Neuausgabe der im Jahr 2000 bei Bastei Lübbe unter dem Titel "Schade, dass du ein Monster bist" erschienenen Beziehungskomödie. Über die Autorin: Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem hat sie zuerst als Richterin und später als Rechtsanwältin ihre Brötchen verdient, bevor sie Juristerei und Robe schließlich endgültig an den Nagel hängte. "Vom Bücherschreiben kriegt man auf Dauer einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht." Die Autorin lebt und arbeitet am Rande der Rhön in Hessen.

Stöbern in Liebesromane

Winterduft und Schneeflockenküsse

Nette Weihnachtsgeschichte

Anni59

Glück schmeckt nach Popcorn

eine süße Geschichte für alle Kinoliebhaber und Romantiker

Valabe

Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris

Enttäuschend trivialer, überzogener Roman mit einer schrecklich naiven Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

Berühre mich. Nicht.

Eine berührende Geschichte über eine junge Frau, die ihre Ängste zu überwinden versucht. Ich liebe die Story.

jessieskleinebuecherwelt

Weihnachten mit dir

Weihnachtlich und lockerleicht - nur die Charaktere gehen einem streckenweise ziemlich auf die Nerven.

Svenjas_BookChallenges

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Das war das erste Buch aus der Reihe was ich gelesen habe und ich muss sagen, ich werde mir die vorangegangenen Bücher der Reihe noch holen.

manu710