Eva Völler Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer

Inhaltsangabe zu „Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer“ von Eva Völler

Ihrem eifersüchtigen Exfreund entkommen, hat Jenny die Nase voll von Jungs. Da kommt ihr die Reise mit ihrer besten Freundin Val nach Italien ganz recht: nichts als Meer, Strand und alte Leute. Als sie jedoch dem gut aussehenden Fabio begegnet, sind alle Bloß-nicht-verlieben-Pläne dahin. Jenny muss befürchten, ihr Herz zu verlieren. Aber damit nicht genug: Fabio scheint alles andere als ungefährlich.

Eine schöne leichte Sommergeschichte. Am Ende hätte es ruhig noch etwas spannender seien können aber ansonsten sehr gut gelungen.

— Keri

Schönes Sommerbuch, das an der Adria spielt. Macht gute Laune und bringt den Sommer zurück.

— Maedchenglitzer

Dieses Buch ist mal wieder was nettes zwischendurch

— Riley14

Stöbern in Jugendbücher

BURN - Der Anfang vom Ende

steht Band 1 in Nichts nach

SillyT

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

• Buchverlosung zu "Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer" von Eva Völler

Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer

EvaVoeller

Hallo ihr Lieben, hier noch eine kleine Gewinn-Aktion, weil bei der Zeitenzauber-Verlosung so viele leer ausgegangen sind. Die Verlosung läuft zwei Tage, und alle, die sich in der Zeit hier eintragen, kommen in den Hut. Diesmal bitte nicht über meine Website teilnehmen, sondern nur hier. Ich schreibe wie immer die Bewerber auf kleine Zettel und ziehe daraus die Gewinner, die ich dann auch hier bekanntgebe. Ich freu mich schon auf alle, die mitmachen! Und als kleines buntes Gratis-Osterei (aber nur ab heute für 5 Tage) gibt es hier für alle noch was zum ausgiebigen Reinschmökern (Achtung, KEIN Jugendbuch!): http://www.amazon.de/XXL-Leseprobe-Zu-jeder-Schandtat-bereit-ebook/dp/B00JO9C59M/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1397547389&sr=1-1&keywords=xxl+leseprobe+zu+jeder+schandtat+bereit Viele liebe Grüße, Eva

• Spannend

Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer

angi2709

17. April 2014 um 14:10

Ich finde, dass dieses Buch sehr spannend wirkt. Allein diese kurze Beschreibung hat mich neugierig gemacht und ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :D
    Liebe Grüße
    Angelina