Eva Völler Ein Mann zum Anfassen

Inhaltsangabe zu „Ein Mann zum Anfassen“ von Eva Völler

Kerle zum Anfassen gesucht - Herzklopfen, Krimifeeling und ein total verrückter Plan Für ihren neuen erotischen Roman braucht die Schriftstellerin Antonia unbedingt noch authentische Männerfiguren. Zwecks exakter Feldforschung macht sie da Urlaub, wo das pralle Leben tobt: auf Ibiza! Leider stößt Antonia dort weniger auf erotische Typen als auf jede Menge Ärger: Ihre Freundin Bianca kippt zur Bewältigung eines akuten Beziehungstraumas nicht nur unzählige Pina Coladas, sondern schmiedet auch plötzlich eifrige Mordkomplotte à la Hitchcock, frei nach dem Motto: Ich kille deinen Lover, kill du bitte meinen! Und das ausgerechnet dann, als der verblüfften Antonia ein wahres Prachtexemplar von Mann über den Weg läuft ... Der Roman ist eine leicht bearbeitete E-Book-Neuausgabe der Urlaubskomödie Ibiza - Liebe inbegriffen, die unter Eva Völlers Pseudonym Sibylle Keller im Jahr 2001 bei Bastei Lübbe erschienen ist. Über die Autorin: Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem hat sie zuerst als Richterin und später als Rechtsanwältin ihre Brötchen verdient, bevor sie Juristerei und Robe schließlich endgültig an den Nagel hängte. "Vom Bücherschreiben kriegt man auf Dauer einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht." Die Autorin lebt und arbeitet am Rande der Rhön in Hessen.

Stöbern in Liebesromane

Bourbon Lies

Insgesamt ein gelungenes Buch!

anni_as

Eine Schachtel voller Glück

Unterhaltsame Geschichte, die das Thema von Trauer und Neuanfang gut verarbeitet.

baronessa

Save Me

Sehr spannend, konnte das Buch kaum weglegen. Bin auf den zweiten Teil gespannt :-)

msmeli

Cold Princess

Absolute Leseempfehlung für Leser die auf der suche sind nach einem spannenden, Actionreichen Mafia Roman mit einer priese Leidenschaft.

Rubinrot_Laura

Im siebten Himmel auf Gansett Island

Wunderbar...

Bjjordison

Bernsteinzauber und Liebesglück

Schöne Idee, aber leider zu vorhersehbar und austauschbar.

dartmaus