Fatimas Flucht: Time School - Prequel

von Eva Völler
Fatimas Flucht: Time School - Prequel

laury.between.the.liness avatar

❤.. Nun kann ich die Time School Reihe kaum abwarten! Freue mich, dass das Abenteuer beginnen kann. Schöne Einleitung zur Geschichte!

cityofbookss avatar

Eine weitere tolle Ergänzung zur Reihe!

Inhaltsangabe zu "Fatimas Flucht: Time School - Prequel"

Anna und Sebastiano, die Helden aus Zeitenzauber, sind auf einer neuen Zeitreise-Mission! Nachdem sie den Wikinger Ole rekrutiert haben, braucht ihre Zeitreise-Akademie weiteren Nachwuchs.
Die beiden sollen ein Mädchen namens Fatima aus dem Harem eines osmanischen Sultans befreien, doch der Job im historischen Orient ist alles andere als einfach. Kaum hat sich Anna als Dienerin in den Sultanspalast eingeschmuggelt, türmen sich die Probleme: Intrigante Haremsdamen, allzu tatkräftige Eunuchen und ein rettungslos verliebter Prinz machen ihr das Leben schwer. Dabei ahnen Anna und Sebastiano nicht, dass ihnen die schlimmste Gefahr von unerwarteter Seite droht ...
Ein neuer Kurzroman zur fantastischen Time-School-Reihe von Eva Völler!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment