Eva Völler Ich schnapp' mir einen Mann

Inhaltsangabe zu „Ich schnapp' mir einen Mann“ von Eva Völler

Für Flora kommt es ziemlich dicke: Sie ist schwanger, äußerst knapp bei Kasse und zur Krönung erwischt sie den Vater in spe auch noch in flagranti... Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, wird Flora nun sehr erfinderisch. Sie raubt eine Bank aus. Doch damit nicht genug: Sie nimmt den gut aussehenden und hoffnungsvollen Junganwalt Anton als Geisel. Eine nicht ganz alltägliche Situation, in der sich die beiden kennenlernen...

Leicht und unterhaltsam.

— Idgy
Idgy

Stöbern in Liebesromane

Shadow Love

Eine Geschichte die zeigt, dass auch die größten Schatten keine Chance gegen Licht und Liebe haben. Herzerwärmend schön!

Sandra251

Wie das Feuer zwischen uns

Wundervoll - rührt zu Tränen - genau wie Band 1

Sweetybeanie

Rock my Dreams

Es war auf jeden Fall mein Lieblingsbuch! Ich will auch einen Mike HABEN.

Leasbookworld

Facebook Romance oder nach all den Jahren

Zitat:" Was stimmt nur nicht mit mir, dass ich mit dem, was ich hatte, nicht zufrieden sein konnte?"

Selest

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Eine sehr humorvolle Liebesgeschichte!

Sarah_Knorr

Trust Again

Ein ganz kleinen Ticken schwächer als Band 1, aber trotzdem sehr einfühlsam und lesenswert!

Petite_biche

• Kurzschlussreaktion

Ich schnapp' mir einen Mann
    Moorteufel

Moorteufel

17. June 2016 um 17:18

Für Flora läuft es momentan sehr schlecht.Sie ist hochschwanger und zur Geburt sind es nur noch wenige Wochen.Ihr Freund,ein nicht gerade erfolgreicher Künstler,verprasst eher das Geld als das es reinkommt.Und dann erwischt sie ihn auchnoch mit einer anderen ,das bringt das Fass zum überlaufen.Als sie dann in ihren zustand und noch unter schock stehend plötzlich bei ihrer Bank ankommt,und in der fremden Handtasche (die von der Geliebten ihres Freunds)noch eine Pistole entdeckt.Handelt Flora ganz spontan,ganz ohne an  die Konsequenzen zu denken.In der Bank nimmt die noch Anton(ein aufsteigender Anwalt),mit in ihre Aktion.Und schon sind die beiden auf der Flucht,und geradetn von einer Misere in die nächste.Eine turbulente Flucht beginnt,und ich konnte nicht vorhersehen was als nächstes kommen wird.Unterhaltsam und viel zum schmunzeln haben mir Flora und Anton beschert.

• Rezension zu "Ich schnapp mir einen Mann" von Eva Völler

Ich schnapp' mir einen Mann
    Dubhe

Dubhe

28. February 2012 um 15:48

Flora ist hochschanger, als sie ihren Mann beim Betrügen entdeckt. Doch anstatt Trübsal zu blasen, nimmt sie die Dinge in die Hand und macht einen Raubüberfall auf eine Bank. Als Geisel nimmt sie Anton, einen Anwat. Zufall, dass ihr Ex genau mit seiner Freundin im Bett war? Und ausgerechnet in einer ungewöhnlichen Situation kommen die beiden sich näher... . Ich möchte zum Inhalt nicht besonders viel sagen, da es sonst nicht allzu spannend wäre. Aber auf jeden Fall ist dieses Buch etwas ausgefallen und recht lustig, was jeder Roman dieser Art sein sollte. Flora tut einem einfach nur leid, und man freut sich mit ihr, ebenso ist es mit Anton. Deren Freunde möchte man eigentlich nur auf den Mond schießen, aber leider Gottes gibt es solche Leute auch in der realen Welt. Auf jeden Fall lesenswert.